Page 4 - stadtland magazin Januar 2021
P. 4

»
                                         Ich stehe für

                                      Einsatz, Kunden-
                                         orientierung
                                      und Ehrlichkeit.

                                                 «
              ANNEGRET PAULZEN
              IMMOBILIEN
              Ihre Maklerin


              für ein schönes

              Zuhause









              Für Kauf- und Verkaufsinteressent*
              innen einer Immobilie stellt sich die
              Frage, wie sie den richtigen Partner
              finden. Genau den qualifizierten
              Makler, der sie rundum berät und
              ihnen zum Immobiliengeschäft ohne
              Reue verhilft. Wir sprechen in dieser
              Ausgabe mit Annegret Paulzen.

              Als Maklerin mit Herzblut und Fach-
              wissen möchte sie allen Beteiligten
              während des Verkaufs- bzw. Kauf-
              prozesses als Ansprechpartnerin und
              Begleitung zur Seite stehen.
                                                  ↑ Annegret Paulzen geprüfte Immobilienmaklerin (SGD)
              Frau Paulzen konzentriert sich über-
              wiegend auf die Gebiete Münster,
              Steinfurt, Coesfeld und Warendorf.
                                                      Frau Paulzen, wie sind Sie auf die    allem aber, wie viel Stress und Sorgen ich An-
                                                    Idee gekommen, sich in der Immobilien-  bieter*innen und Suchenden mit meiner Arbeit
                                                      branche selbstständig zu machen?   nehme. Heute kann ich mit Stolz sagen: Es ist
                                                  Das will ich Ihnen gern erläutern. Fällt das   mir gelungen, denn ich erhalte regelmäßig Auf-
                                                  Wort  Immobilienmakler*in,  so  herrscht  bei   träge für eine Immobilienbewertung, den Ver-
                                                  vielen Menschen heute eine feste Meinung vor:   kauf und die Vermietung.
                                                  wenig Arbeit für viel Provision, hohe Kosten
                                                  für alle Beteiligten, viele Leistungen, die man   Was macht AP Immobilien so besonders
                                                  als Immobilien-Käufer*in oder -Verkäufer*in   und vielleicht auch ein wenig anders?
                                                  auch selbst erbringen kann. Mir waren diese   Die Gründe, warum Menschen auf meine Un-
                                                  Vorstellungen sehr bekannt und bewusst, als   terstützung setzen, kann ich den Gesprächen,
                                                  ich mich vor sieben Jahren mit AP Immobilen   den E-Mails und den Briefen entnehmen, die
                                                  Annegret Paulzen im Kartwinkel 8 in Münster-  ich  regelmäßig  erhalte.  Wichtig  ist  meinen
                                                  Mecklenbeck selbstständig machte. Ich hatte   Kund*innen vor allem mein Geschäftsmodell.
                                                  aber auch ein festes Ziel: diese Vorurteile zu re-  Anders als Maklerinnen oder Makler mit gro-
                                                  vidieren und zu zeigen, wie wertvoll und wich-  ßen  Beständen  und  vielen  Kund*innen,  be-
                                                  tig die Arbeit einer Immobilienmaklerin ist, vor   schränke ich mich auf wenige Aufträge, die ich

           4     www.stadtlandmagazin.de
   1   2   3   4   5   6   7   8   9